fbpx

Über Uns

Dein Ansprechpartner

Ingo Janßen

Ingo Janssen ist ein Softwareentwickler mit über 10 Jahren Erfahrung in der Leitung seines eigenen Unternehmens. 

Er studierte Wirtschaftsinformatik an der TH Deggendorf und hat Softwareentwicklung an der FOM Hochschule in München unterrichtet. 

Ingo hat mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammengearbeitet, von kleinen und mittelständischen, bis hin zu MDAX- und DAX-gelisteten Unternehmen. 

Leidenschaftlich teilt er sein Wissen und seine Expertise mit anderen. Aus diesem Grund betreibt er einen YouTube-Kanal mit Programmier-Tutorials, eine Discord- Community und mehr. Hier können Beginner und Fortgeschrittene Entwickler miteinander in Kontakt treten und voneinander lernen. Sie können Ingo auch auf LinkedIn, Xing und Gulp finden, wo er Updates über seine Arbeit teilt und Einblicke in die Tech-Branche gibt. 

Signatur Ingo Janssen

Über Uns

Erfahre mehr über uns

Seit 2013 helfen wir Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte. Von Webpräsenz über individuelle Software zur Unterstützung der internen Abläufe bis hin zur Automatisierung ganzer Prozessketten. 

Durch unseren Fokus auf lange Zusammenarbeit, sehen wir uns auch lange in der Verantwortung für die Wartung und Pflege der Projekte. Deshalb spielt Qualität für uns eine große Rolle.

Projektgröße oder -umfang spielen keine Rolle

Egal, ob es sich um ein großes oder kleines Projekt handelt. Am Ende entscheidet der Benutzer über den Wert. Es ist also wichtig immer so früh wie möglich echte Benutzer an das Produkt zu lassen.

AI ist kein Allheilmittel

Wir setzen AI für verschiedene Zwecke bei uns und unseren Kunden ein. Dennoch ist AI nicht immer der beste Weg. Wir verstehen zuerst Ihre Ziele und wählen dann den Weg.

Return on Invest

Für jede Entwicklung sollte ein entsprechender Wert vorhanden sein. Es hilft nicht, Prozesse zu automatisieren, nur um zu automatisieren. Eine Investition muss sich auch auszahlen. Wir behalten immer den “Business Value” im Blick und finden die beste Lösung.

0 +

Community Mitglieder

0 +

erfolgreiche Projekte

0 +

Jahre Erfahrung

Nach oben scrollen
Newsletter Popup Form

Keine Inhalte mehr verpassen?

Melde dich direkt für den "Code-Kompass" an und erhalte nützliche Tipps und Informationen direkt in deinen Posteingang.